Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Flugrost!!
Antwort auf: Re: Flugrost!! ()

Hallo

So langsam hab ich ich Zweifel, den gereinigten Winkel (aber noch nicht konservierten) hatte ich heute wieder in der Hand, da sind schon wieder leichte Anzeichen von Flugrost, das Mittel hab ich zwar schon, hab es aber noch nicht angewendet, übermorgen ist das meine Arbeit.

Die Schnitzeisen hab ich letzte Woche ein gesprüht, zumindest die sind sicher.

Mir kam die Idee Feuer zu machen, wäre sowie so sinnvoll, die Abfallkiste ist übervoll.

Welche Wassermassen in der Luft sein können, das erstaunt immer wieder, es gibt da sonderbare Naturgesetze, ich erinnere mich, als wir in der Technikerschule mal rechnerisch den Nachweis erbrachten, das feuchte Luft leichter ist als trockene, das hat uns damals alle verwundert, wäre dem nicht so, würde unser Klima so nicht funktionieren.

Gruß Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -