wer kann drechseln?(Bonn)

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Rolf Schneider
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

wer kann drechseln?(Bonn)

Beitrag von Rolf Schneider »


Hallo!
Suche jemanden im Raum Köln-Bonn,der an 3 Rundhölzern je eine bzw zwei Absätze drehen kann.
Das längste Holz ist einen Meter lang.
Die Absätze sind ca 1,5 cm lang.
Soll aber nicht für Lau sein,bezahle auch dafür.
Danke
Rolf


Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: wer kann drechseln?(Bonn)

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Rolf,

wenn Du es selbst kannst: Bei mir steht so ein Gerät

Gruß
Heinz


Martin Höche
Beiträge: 371
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: wer kann drechseln?(Bonn)

Beitrag von Martin Höche »


Hallo Heinz

Wird höchste Zeit,daß ich mal bei Dir vorbeikomme.Wer weiß was Du noch alles so für Schätzchen im Keller hast.

Gruß
Martin Höche



Rolf Schneider
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: wer kann drechseln?(Bonn)

Beitrag von Rolf Schneider »


Hallo Heinz!
kann ich versuchen:-)


Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: wer kann drechseln?(Bonn)

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Rolf,

dann ruf mich wg. Termin an (Telefonbuch). Wenn ich nicht gerade Arzttermin habe bin ich zu Hause. Kann und darf derzeit absolut nichts machen und das wird wohl noch ein paar Wochen so bleiben.

Drum brauchst Du aber nicht zu warten; mußt halt selber Drechseln. Ich kann Dir auch (noch) keine Tipps geben. Also vielleicht Übungsstück mitbringen.

Gruß
Heinz


Antworten