Terrassendielenbohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Leider keine Bilder möglich

Hallo zusammen,

ich kann leider keine Bilder machen, da die Stäbe bei einem Freund von ihm sind.
Er hat mehrere gemacht (ich glaube 3).
Den ersten hat er aus einem abgebrochenen Zweig gemacht, wo er teilweise die Rinde hat stehen lassen.
Ich hatte ihm aber auch einen Rundstab gekauft, aus dem er welche gemacht hat.
Wie er geklebt und die geschlängelten Vertiefung genau gemacht hat, weiß ich nicht.

Er wuselt bei solchen Projekten dann immer in der Werkstatt rum, holt sich Werkzeug, vergisst meistens, es wiederzubringen und am Ende zeigt er mir dann seine Werke.

Zum Design: es sind KEINE Nachbauten von den kaufbaren Zauberstäben, obwohl er davon auch einen hat.
Lasst eurer Phantasie einfach freien Lauf...

Viele Grüße

Markus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -