Schleifzylinder

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Darstellungsgröße der Bilder in Beiträgen *MIT BILD*

Abgesehen davon, dass es bei mir heisst: "Datei hochladen: Durchsuchen" mache ich das Gleiche.
Aber moment...
Du hast mich auf eine Idee gebracht: links neben dem "Datei hochladen" ist so ein kleines, blaues Symbol. Wenn ich da drauf klicke, offnet sich ein Informationsfenster über die zulässige Dateigröße in KB für verschiedene Dateiformate. Vielleicht hat das einen Einfluss, wenn ich da drauf klicke (obwohl es doch eigentlich reines Informationsfenster ist).

Die folgende Datei ist laut Windows-Explorer 1.717 KB und hat 2048*1536 Pixel

Das wird doch nichts damit zu tun haben, dass Du das Forum (warum auch immer) auf englisch angezeigt bekommst?

Rafael

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -