Handbehauene Raspeln von Liogier

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: holzwurm(bekämpfung ) mit Hitze oder Kälte

Es ist doch echt Wahnsinn, was diese Holzwürmer alles aushalten. Ich würde dabei aber immer zu einer Wärmebehandlung greifen, giftige Mittel gegen Holzwürmer können gerade im Haus viel Schaden anrichten. Ich hatte mal welche in meinem alten Fachwerkhaus, da hat man ja kaum eine Chance, die wegzubekommen. Ich habe mir dann auch professionelle Hilfe bei einem Schädlingsbekämpfer Werbung gelöscht geholt. Die haben mich zum Thema Holzwurmbekämpfung sehr kompetent beraten und die Holzwürmer im Dachstuhl mit einer speziellen Wärmebehandlung entfernt, deshalb war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung, mir Hilfe beim Schädlingsbekämpfer zu suchen.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -