Festool C15 vs. Hilti 141 SF *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Michael_E
Beiträge: 157
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Festool Centrotec

Beitrag von Michael_E »


Ja.
Und natürlich brauche ich eine Bankbohrmaschine, ich möchte annähernd so viele Bohrmaschinen wie Du Oberfräsen besitzt. Das wird noch ein langer Weg, aber ich hole schon auf :-).

Gruß,
Michael


joh. t.
Beiträge: 739
Registriert: Sa 25. Nov 2017, 13:35

Re: Festool C15 vs. Hilti 141 SF

Beitrag von joh. t. »


hallo,

ist das jetzt ein trööt um zu zeigen was ich habe

oder

ein trööt Äpfel vergleichen mit Birnen, weil hilti hat mehr wumms als das teil von festo

oder

...

klärt mich auf ( nur in Bezug auf den trööt )

vg Johannes


Antworten