Fein BOP 6 als Bankmaschine ?

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Michael_E
Beiträge: 157
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Fein BOP 6 als Bankmaschine ?

Beitrag von Michael_E »


Eine Frage an die Fein Profis, ist die BOP 6 als Bankmaschine geeignet? 1,7 kg finde ich schon fast zu viel. Von den Daten her würde mir eine ASye 636 wesentlich besser gefallen trotz ihres 2,5 Meter Kabel, das kann man ja tauschen.

Grüße Michael



t.ost
Beiträge: 482
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Fein BOP 6 als Bankmaschine ?

Beitrag von t.ost »


Hallo Michael

Die BOP 6 ist in meinen Augen eine
Bankmaschine,hab Sie vor einiger
Zeit mal in der Hand gehabt,mir ist das
Teil nicht zu schwer.

Kommt mir allerdings zur Zeit nicht ins Haus,
meine 320W Zweigang Fein DSke 636 tut es noch.

Gruß Thomas



Antworten