Meinungen zu Bernardo Maschinen gesucht

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
MaxS
Beiträge: 1552
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Datum? *NM - Ohne Text*

Beitrag von MaxS »




Thorsten K.

Re: Meinungen zu Bernardo Maschinen gesucht

Beitrag von Thorsten K. »

[In Antwort auf #17408]
Hallo zusammen,

wir arbeiten industriell, also in der Serienfertigung als Zulieferer.
Im CNC Bereich (Holz) bietet uns Bernardo bis heute leider noch keine passenden Maschinen an.
Für kleinere Arbeiten, die außerhalb der Serie laufen verwenden wir eine CU 310 F - 2000 von Bernardo.
Die Maschine läuft am Tag max 2h und wird damit schon mehr genutzt als wir ursprünglich geplant haben.
Mit der Maschine sind wir eigentlich sehr zufrieden und wir hatten für den Preis von unter 5.000 Euro mit weniger gerechnet.

Bei der Auswahl haben wir bemerkt, dass Bernardo sehr viel für den Hobby-Bereich anbietet.
Mann muss aufpassen, den diese Maschinen haben oft den Begriff "profi" in der Bezeichnung.
Nach dem wir uns bei einem Händler in der Nähe von Rosenheim erkundigt haben, hat man uns erklärt:
Bernardo setzt sich mit der "profi" Serie von den Baumarkt-Heimwerker ab - es sind aber weiterhin Heimwerkermaschinen.

Die Profi und Industrie Modelle haben wir uns dann per mail schicken lassen und uns für die CU 310 F - 2000 entschieden.

lg Thorsten



Daniel
Beiträge: 25
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Meinungen zu Bernardo Maschinen gesucht

Beitrag von Daniel »

[In Antwort auf #17416]
Hallo wo gibt es den Bernardo Händler

Ulrich W
Beiträge: 340
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 12:02

Re: Meinungen zu Bernardo Maschinen gesucht

Beitrag von Ulrich W »


Hallo Daniel,

du kannst deinen Text original in einer Suchmaschine eingeben.
Dort wirst Du geholfen.
Ulrich

Antworten