Bilder hochladen - wie???

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Michl
Beiträge: 482
Registriert: Di 4. Sep 2012, 18:20

Bilder hochladen - wie???

Beitrag von Michl »


Hallo!

Ich wollte Euch gerade ein paar Bilder hochladen. Leider gibt´s kein Feld dazu und eine funktionierende Anleitung find ich auch nirgends im Forum. Was mach ich falsch?

Michl
Beiträge: 482
Registriert: Di 4. Sep 2012, 18:20

Re: Bilder hochladen - wie???

Beitrag von Michl »


Jetzt klappts - jetzt sind die Felder zum hochladen da...
...???...
Musste ich erst einen Beitrag schreiben um angemeldet zu sein???

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

1x Vorschau klicken reicht auch! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Pedder »

Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: Bilder hochladen - wie???

Beitrag von Franz Kessler »

[In Antwort auf #149409]
HAllo Michl

Ich hab gerade einen Beitrag geschrieben, Du wirst das gleiche Problem haben, das sich mir auch immer wieder stellt,
es erscheint nicht die Zeile mit "Datei hochladen: Durchsuchen usw.
Ich gehe dann immer hin, fülle soweit alles aus, Name, Titel E-Mailadresse, wichtig auch Dein Passwort und drücke dann auf Vorschau,
dann passiert zwar nichts, aber wenn Du nun den Vorgang wie beschrieben wiederholst, also neuer Beitrag usw, dann müsste es gehen,
ich mache auch immer diesen Umweg, vielleicht gibt es ja eine bessere Lösung aber so hab ich den gerade eingestellten
Beitrag mit der Stichsäge auch zum laufen bekommen.

Gruß Franz

Michl
Beiträge: 482
Registriert: Di 4. Sep 2012, 18:20

Re: Bilder hochladen - wie???

Beitrag von Michl »


Auf Vorschau hatte ich auch schon geklickt - hat nix gebracht. Vielleicht hatte ich da aber mein Passwort noch nicht eingegeben...

MarkusB
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 15. Mär 2021, 07:21

Re: Bilder hochladen - wie???

Beitrag von MarkusB »


Hallo Michl,

wenn du die Vorschau siehst, dann hast auch das Passwort eingegeben.
Du musst 2x auf Vorschau klicken, dann kommt der Button „Datei auswählen“ zum Bilder laden.

Viele Grüße

Markus

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Oh je.

Beitrag von Pedder »


Es geht beim auf's "Vorschau klicken" doch um das "EInloggen", für das es hier keine extra Schaltfläche gibt.
Natürlich muss man dafür seinen Namen und sein Passwort eingegeben haben.

Man kann auch den weg über die eigenen EInstellungen gehn, aber irgndwie muss man der Software signalisieren, wer man ist.

Liebe Grüße
Pedder

Antworten