Terrassendielenbohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Meine Überlegung....
Antwort auf: Re: Meine Überlegung.... ()

Lieber Pedder, liebe Alle

ich freue mich sehr, dass Bessey ebenfalls und sehr entgegenkommend die von dir als gute Praxis vorgeschlagenen Qualitäten erfüllt!
Dass man dort zusätzlich noch für den Kunden mitdenkt, um die Transportkosten noch geringer zu machen, ist eine Vergnüglichkeit, (die zu verschaffen den netten Menschen im Schwabenland vielleicht ein wenig im Blut liegt?), und die ihren Höhepunkt erreichte, als ich einen Versandkarton öffnete.
Ab jetzt stehen drei neue komplette Zwingen als Ersatz für die Kaputtgegangen für den nächsten Einsatz bereit.
Und nicht nur drei Griff!
Das freut mich darüberhinäuslich!

Somit: Gutes Ende, sehr gutes Ende,

und damit verabschiedet sich

Andreas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -