Zinkensäge von Gramercy Tools

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Nachfrage zum Zapfenband *LINK*
Antwort auf: Nachfrage zum Zapfenband ()

Hallo Markus,

ich dachte da mehr an sowas:

https://www.haefele.de/de/produkt/zapfenband-set-fuer-startec-bodentuerschliesser/0000004c0002320800010023/#SearchParameter=&@QueryTerm=Zapfenband&Category=N77AqBtGoiEAAAFCzARkdqCx&@P.FF.followSearch=9826&PageNumber=2&OriginalPageSize=12&Position=15&OrigPos=16&ProductListSize=24&PDP=true

Diese sehr elegante Lösung braucht aber entsprechend Platz.
Ich habe schon in einem alten Nachtschränkchen eine einfache Variante mit gefedertem Zapfen gehabt.
Eine sehr einfache Version findet man in den Türen von E–Verteiler–Schränken.

Mit den klassischen Zapfenbändern ist es etwas fummelig.

Gruß Daniel

Edit: Der obere Link funktioniert nicht bzw. wird nicht komplett als solcher erkannt.
Mit dem untenstehenden klappt es:

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -