Feierabendbier in Köln

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Robert Hickman »

[In Antwort auf #62115]
Hallo zusammen,

also gut, dann wollen wir uns am Mittwoch, 16.02.2011, ich würde sagen ab 18:30 Uhr, in Köln im Früh am Dom zum gemütlichen Feierabendbier treffen.
Nach meinem Kalender hatten wir das letzte Feierabendbier in Köln vor fast genau drei Jahren. Höchste Zeit also. Das Erkennungszeichen wird mein bewährtes Sägeblatt sein, groß genug damit es jeder sieht.
Falls der Mittwoch überhaupt nicht geht, dann können wir noch schieben, ansonsten legen wir das jetzt einfach fest, damit man planen kann. Ich freue mich auf Euch.

Viele Grüße

Robert



Nils Preuß
Beiträge: 54
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Nils Preuß »


Hört sich super an. 16.2 ist auch noch lang genug hin für den Kalender:) Ich hoffe ich werde es schaffen.

Grüße
Nils


Thomas Hansen
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Thomas Hansen »


Hallo Robert,

ich wohne nun auch wieder in der Nähe von Köln und würde mich gerne anschließen. Beim Termin und der Lokalität wäre ich flexibel, dein Vorschlag passt auf jeden Fall für mich.

Ich würde mich freuen, willkommen zu sein, wenn ich auch noch nicht viel zum Forum beigetragen habe!

Gruß
Thomas



Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Robert Hickman »


Hallo Thomas,

prima wenn es bei Dir klappt und der Termin OK ist. Du bist selbstverständlich willkommen, gar keine Frage! Ich werde zu Beginn der nächsten Woche nochmal an den Termin erinnern.

Viele Grüße aus Köln
Robert



Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Robert Hickman »

[In Antwort auf #62139]
Hallo Rainer,
na ja, dann wollen wir das bei diser Sachlage mal gelten lassen... Shanghai ist nun nicht gerade mit der S-Bahn zu erreichen. Wir trinken ein Kölsch für Dich mit!

Viele Grüße

Robert



Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Robert Hickman »


Ich will noch einmal auf das Feierabendbier in Köln am 16.02.2011 ab 18:30 Uhr im Früh am Dom hinweisen. Es wird ein Sägeblatt auf dem Tisch stehen, so dass wir leicht zu finden sein dürften.

Viele Grüße
Robert



Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Robert,

vorgemerkt ist der Termin schon, aber ich laboriere an einer hartnäckigen Bronchitis. Entweder ist die bis dahin voll ausgeheilt oder ich huste Euch lieber zu Hause was als im Früh :-).

Gruß
Heinz


Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Robert Hickman »


Servus Heinz,

na ja, Du hast noch eine Woche zum Auskurieren. Wäre schön, wenn Du bis dahin wieder fit wärst. Jedenfalls gute Besserung und hoffentlich bis nächste Woche.

Viele Grüße aus Köln
Robert



Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Robert,

es wird nix werden; habe mir jetzt zusätzlich noch ein leichte Angina eingefangen und mit der werde ich lt. Arzt bis Wochende zu tun haben.

Irgendwie hat es mich dieses Jahr wie nie zuvor erwischt; Hab eine leichte Angina nach Weihnachten offenbar nicht komplett auskuriert und so ist dann schleichend das Eine zum Anderen gekommen. Aber wenn man keine direkten Beschwerden mehr hat denkt man ja an nichts Böses mehr.

Ich wünsche Euch einen unterhaltsamen Abend mit regem Gedankenaustausch und hoffe, daß es beim nächsten Mal wieder klappt.

Heinz



Thomas Hansen
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Thomas Hansen »


Hallo Robert,

ich werde kommen, kann aber noch nicht genau sagen wann. Habe voraussichtlich 17:00 Dienstschluss in Bonn und werde dann mit dem ÖPNV rüberfahren.

Freue mich

Thomas



Antworten