450 Duo

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Manfred

450 Duo

Beitrag von Manfred »


Hallo zusammen,
Über die Nachricht das Metabo eigenständig und in Deutschland bleibt, hab ich mich so gefreut das ich gleich mal einen Unterstützungskauf getätigt habe.
Bei der Kreissäge habe ich mich ja noch nicht entschieden, aber ich habe sie heute schon mal näher unter die Lupe genommen als ich meinen 450 Duo Exenterschleifer abgeholt habe. Er macht einen sehr robusten Eindruck, liegt gut in der Hand und das Schleifen ist eine reine Freude. Einzig die Umschaltung zwischen den Schwingkreisen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das schleifen in der Feineinstellung erzeugt wirklich ein super Schleifbild.

Gruß Manfred

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: 450 Duo

Beitrag von Dietrich »


Hallo Manfred,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Metabo Duo Exzenterschleifer!

Seit Nürnberg nutze ich den auch:-)

Welche HKS hast Du Dir denn genauer angesehen, etwa eine mit Tauchfunktion:-) ?

Gruß Dietrich

MaxS
Beiträge: 1549
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

450 Duo

Beitrag von MaxS »


Genau den habe ich auch. Kann dir nur zum Kauf
gratulieren, du wirst deine Freude haben...

Gruß

Maximilian Schreiegg

Antworten