Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.2011

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Martin Höche
Beiträge: 371
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.201

Beitrag von Martin Höche »

[In Antwort auf #61974]
Hallo Gero

Gibt es da auch gusseiserne Wohnmobilstellplätze?

Gruß
Martin Höche



Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.201

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hallo Martin,

ich kenn mich da nicht so aus. Platz zum Übernachten ist aber bei uns im Haus auch genügend. Könnte halt ein Isomattenlager werden.

Gegenüber auf dem Parkplatz sollte man ein WoMo parken können und sich da drin auch ablegen ohne dass es Stress gibt, ist ja gegenüber.

Der nächste "offizielle" WoMo-Platz ist wohl dieser: http://www.camping-steinrodsee.de/

Ob da auch gusseiserne WoMos abgestellt werden dürfen weiß ich aber nicht, verschieben die nicht durch ihr Gewicht die Erdachse? Darf man die überhaupt bewegen?

Fazit:

Kriegen wir sicher hin.

Beste Grüße
Gero



Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.201

Beitrag von Georg »

[In Antwort auf #61974]
Hallo Gero
Vielen Dank, daß du auch diesea Jahr wieder ein Treffen organisiert. Ich habe mir den Termin vorgemerkt und wenn nicht irgend etwas Unvorhersehbares dazwischen kommt, werde ich auch kommen.

Viele Grüße

Georg


Tobias Werner
Beiträge: 177
Registriert: So 24. Feb 2019, 18:13
Kontaktdaten:

Re: Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.201

Beitrag von Tobias Werner »


Hi Gero,