2. Bischofshaeger Werkstatttreffen am 26.2.2011

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Uwe Schmale
Beiträge: 81
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17
Kontaktdaten:

2. Bischofshaeger Werkstatttreffen am 26.2.2011

Beitrag von Uwe Schmale »


Hallo Holzwerker,
das 2. Bischofshaeger Werkstatttreffen findet bei mir am Samstag, den 26.2.2011 in Löhne statt. (Ostwestfalen, Raum Bünde - Bad Oeynhausen).
Alle sind herzlich eingeladen.
Wer teilnehmen möchte, bitte bei mir per Email anmelden. dann gibt es nähere Infos.

Viele Grüße

Uwe



Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

Re: 2. Bischofshaeger Werkstatttreffen am 26.2.201

Beitrag von Dirk Boehmer »


Hallo Uwe,

ich freue mich schon auf Dich, auf die anderen netten Holzwerker,
auf die vielen motivierenden Gespräche, auf die tolle Werkstatt und
auf das leckere Essen.

Jetzt dauert es ja nicht mehr lang...
--
Dirk



C. Grefe
Beiträge: 385
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: 2. Bischofshaeger Werkstatttreffen am 26.2.201

Beitrag von C. Grefe »


Hallo Uwe,

ich bin gerne wieder mit von der Partie und freue mich schon sehr auf das Treffen!

Beste Grüße, Christopher


Heinrich Werner
Beiträge: 570
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Re: 2. Bischofshaeger Werkstatttreffen am 26.2.201

Beitrag von Heinrich Werner »


Auch von mir noch ´mal ein offizielles Danke für die Einladung! Wird bestimmt wieder ein sehr unterhaltsamer und interessanter Nachmittag/Abend werden.

Gruß an alle, mit der dringenden Empfehlung in Uwe´s toller Werkstatt + Nebenraum zu erscheinen!

Heinrich



Christoph W.
Beiträge: 7
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: 2. Bischofshaeger Werkstatttreffen am 26.2.201

Beitrag von Christoph W. »

[In Antwort auf #62072]
Hallo Uwe,
ich wird auch gerne dazustossen um ein "Rudel Gleichgesinnter" kennen zu lernen.
Der Wegfall eines anderen Termines macht es nun möglich.

Viele Grüße
Christoph



Antworten