Bosch SHO 280 Anleitung

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Stefan Picker
Beiträge: 394
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:54

SHO 280 erste Erfahrung

Beitrag von Stefan Picker »


Hallo!
So, jetzt konnte ich gestern endlich mal meinen neuen Abricht- und Dickenhobel von Bosch testen, nachdem ich ja am Freitag die Bedienungsanleitung von Mafell bekommen habe.
Erster Eindruck: Ein tolles kompacktes Gerät! Einfache Handhabung und ohne grössere Umbauarbeiten von Abricht auf Dickenhobel umzurüsten.
Die Spanabnahme ist zwar mit 3 mm angegeben, aber die besten Resultate bekommt man bei 0,5 - 1,5 mm. Eine Absaugung sollte man allerdings haben.
Bald mehr,
Stefan

Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Re: Bosch SHO 280 Anleitung

Beitrag von Marc Corsaro »

[In Antwort auf #4125]
Da ich im Moment eine neue Hobelmaschine suche, wurde mir eine Bosch SHO 280 angeboten.

Bin auch auf der Suche nach einer Anleitung für eine Bosch SHO 280.

Bei Mafell gibt es keine mehr :(

Hat denn jemand eine, die er mir gegen Kostenerstattung einscannen würde??


Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Re: Bosch SHO 280 Anleitung erledigt!

Beitrag von Marc Corsaro »


Hab eine bekommen!


Marcus Stotz

Re: Bosch SHO 280 Anleitung erledigt!

Beitrag von Marcus Stotz »


Hallo Marc!

Ich suche auch eine Anleitung für die Bosch SHO 280. Hast du diese zufällig als PDF und könntest sie mir weiterleiten? Falls nicht, könnte mir jemand anders weiterhelfen? Gibt es weitere Efahrungswerte mit der Maschine? Danke schon für deine/eure Antwort(en).

Gruss - Marcus



Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Re: Bosch SHO 280 Anleitung erledigt!

Beitrag von Marc Corsaro »


Hallo Marcus,

ich schicke Dir heute abend eine mail!

Gruß

Marc


Kai R.
Beiträge: 131
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:09

Re: Bosch SHO 280 Anleitung erledigt!

Beitrag von Kai R. »


Hallo,

ich habe auch Interesse an einer Anleitung für die Bosch SHO 280. Gibt es die irgendwo als PDF?

Vielen Dank und viele Grüße
Kai



C. Grefe
Beiträge: 385
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Bosch SHO 280 Anleitung erledigt!

Beitrag von C. Grefe »


Hallo Kai,

ich schicke Dir heute Abend eine Mail.

Grüße, Christopher



Kai R.
Beiträge: 131
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 22:09

Re: Bosch SHO 280 Anleitung

Beitrag von Kai R. »


Hallo Christopher,

das wäre nett, wenn Du mir die Anleitung zukommen lassen könntest.

Schon jetzt vielen Dank und viele Grüße
Kai



engelen rob

Re: Bosch SHO 280 Anleitung

Beitrag von engelen rob »


hallo,

kun je me de handleiding ook even doormailen aub

dank je wel



C. Grefe
Beiträge: 385
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Du hast Post! *NM - Ohne Text*

Beitrag von C. Grefe »




Antworten