Wie Bilder einstellen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
H.- Hubert
Beiträge: 26
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:48

Wie Bilder einstellen

Beitrag von H.- Hubert »


Hallo zusammen,

wer kann mir mal erklären, wie ich ohne Homepage Bilder in's Forum einstellen kann.

Vielen Dank für die Mühe.

H.- Hubert



Christian Schwill
Beiträge: 61
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Wie Bilder einstellen

Beitrag von Christian Schwill »


Hallo,

schau mal bitte hier.

Gruß Chris



H.- Hubert
Beiträge: 26
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:48

Re: Wie Bilder einstellen

Beitrag von H.- Hubert »


Hallo,
Dank der Super Anleitung von Heinz sollte es bei mir nun auch klappen, Bilder einzustellen, bin halt nicht der Computer-Spezie;
danke auch an die anderen, die sich gekümmert haben.
Damit alle wissen mit wem Sie es zu tun haben, wollte ich ein Benutzerprofil erstellen, allerdings kommen nur die ersten 3 Sätze durch, obwohl alles zusammen unter 20kB.
Kann mir hierzu vielleicht auch noch jemand eine Hilfestellung geben?

Im vorraus herzlichen Dank
H.- Hubert



Stefan Krieger
Beiträge: 292
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 23:08

Re: Wie Bilder einstellen

Beitrag von Stefan Krieger »


Hallo H.-Hubert,

das liegt an dem < Zeichen, dass Du verwendet hast. Dieses darfst Du nicht benutzen, da die Forensoftware da sehr allergisch drauf reagiert!

Wenn Du mal eines darstellen willst, dann über folgenden Umweg:
& l t ;
Die Leerzeichen zwischen diesen vier Buchstaben/Zeichen einfach weglassen, dann wird daraus ein < Zeichen...

Und im Zweifelsfalle immer erst mal auf "Vorschau" klicken und nicht direkt "Abschicken".

Viel Erfolg,
Stefan



H.- Hubert
Beiträge: 26
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:48

Re: Wie Bilder einstellen

Beitrag von H.- Hubert »


Hallo Stefan, vielen Dank für die Hilfe, jetzt hat es geklappt.

MfG
H.- Hubert



Antworten