Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.2011

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Gero Meyhoefer
Beiträge: 983
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.2011

Beitrag von Gero Meyhoefer »


Hallo Gemeinde,

der Darmstadt-Rat hat getagt und tatsächlich haben wir einen Termin hinbekommen:

Das diesjährige Darmstädter Holzwerkertreffen wird am Wochenende vom 20. bis zum 22. Mai 2011 stattfinden.

Wie immer ist jeder recht herzlich eingeladen. Ich hoffe viele von Euch wiederzusehen und auf neue Gesichter natürlich auch.

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen. Einzelheiten gibt es bei Gelegenheit.

Beste Grüße

Gero



Michael_E
Beiträge: 157
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.201

Beitrag von Michael_E »


Habe gerade von der Chefin die Genehmigung eingeholt, ich wäre also dabei.

Gruß,
Michael



Benutzeravatar
Andreas S.
Beiträge: 303
Registriert: So 1. Feb 2015, 15:46

Re: Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.201

Beitrag von Andreas S. »


Moin Gero,

Bingo - dankenswerter Weise habt Ihr einen freien Termin getroffen.
Wenn mich nicht jemand mit Geld zwingt, bin ich dabei ;-)

Gruß Andreas


Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

Re: Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.201

Beitrag von Dirk Boehmer »

[In Antwort auf #61974]
Hi Gero,

ich habe mir den Termin schon mal vorgemerkt... :-)

--
Dirk


Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.201

Beitrag von Robert Hickman »


Hallo Gero,

Sofern ich nicht durch andere Widrigkeiten daran gehindert werde, bin ich dabei.

Schöne Grüße

Robert



Klaus Kretschmar
Beiträge: 1457
Registriert: Sa 21. Nov 2020, 23:13

Re: Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.201

Beitrag von Klaus Kretschmar »

[In Antwort auf #61974]
Hi Gero,

freue mich, dass dein Engagement nicht nachlässt :-). Der Termin steht, d. h., wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich gerne dabei!

Herzliche Grüsse
Klaus



Dominik Liesenfeld
Beiträge: 48
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:51

Re: Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.201

Beitrag von Dominik Liesenfeld »


Hallo!

wenn ich mich als relativer Frischling anhängen Darf-wäre ich auch sehr gern dabei!



Adolf Schnith
Beiträge: 91
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.201

Beitrag von Adolf Schnith »

[In Antwort auf #61974]
Hallo Gero,

freut mich, dass ein Termin gefunden wurde. Sofern sich bei mir terminlich nichts ändert, komme ich sehr gerne wieder zu Euch.

Viele Grüße
Adolf



Helle

Re: Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.201

Beitrag von Helle »

[In Antwort auf #61974]
Hallo Gero - hallo Darmstädter,

also ich versuche alles mögliche diesmal wieder mit dabei zu sein - obwohl da einige wichtige Termine im Vorfeld sind ...

Viele Grüße aus der Kurpfalz, mit wahnsinniger Vorfreude, Helle


Stefan Krieger
Beiträge: 292
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 23:08

Re: Holzwerkertreffen in Darmstadt 20. - 22.05.201

Beitrag von Stefan Krieger »

[In Antwort auf #61974]
Hallo lieber Gero,

der Termin ist im Kalender eingetragen, passt super (und ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt)! :-)

Ich freue mich schon sehr - auf fliegende Späne, Motorsägen-Duft, neue zu bewundernde Pracht-Sägen der beiden Rechtsverdreher, POGO-Rausch (wehe wenn nicht! ;-) ), Der Letzte seines Standes im Morgengrauen - ach, halt auf ein typisches Holzwerkertreffen bei Gero! :-D

Liebe Grüße
Stefan


Antworten