Schleifzylinder

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Winkelsägeblatt

Hallo Gerd,
Vielen Dank für deine schnelle Auskunft. So wie es scheint werde ich das Sägeblatt wohl eher nicht nutzen, eher „an die Wand hängen“.

Dieser Werkzeughändler ist ein sehr altes Geschäft dessen Besitzer trotz seines hohen Alters immer noch im Laden steht.
Immer wenn ich Werkzeug brauche fahre ich zuerst zu ihm, auch um ein wenig mit ihm zu plaudern.
Die Tage werde ich noch mal hin, schauen ob er ein Sägeblatt für eine Spannsäge hat. Unter denen die er im Geschäft hängen hatte war nicht das bei, was mir vorschwebte, er wolle aber noch mal in seinem Lager schauen.
Als ich einmal mit war zeigte er mir eine Schublade mit Hobeleisen, leider wars zu dunkel zum fotografieren. Aber er sagte das die wohl nicht mehr verkauft werden da keine Nachfrage mehr ist.....

Entschuldigung das ich ins Schwermen kam, aber ich „liebe“ diesen Laden

Gruß Wolfgang

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -