Terrassendielenbohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: OT: Dateigröße für neue Schärfanleitung

Hallo Friedrich,

ich verfüge über solch eine Acrobat Version und wir können das gerne ausprobieren. Du schickst mir die PDF-Datei in optimaler Qualität und mit hoher Dateigröße und ich wandele sie um und schick sie Dir zurück.

Mit den automatischen Verknüpfungen im Inhaltsverzeichnis wird das allerdings auch nicht klappen, da die ja bereits in der PDF-Datei, die Du mit PDF-Creator erstellst, nicht mehr vorhanden sind. Daher kann Acrobat die dann auch nicht mehr erkennen.

Die Schärfanleitung in LaTeX zu setzen wäre natürlich eine sehr schöne Variante - aber das kostet tatsächlich etwas(...) Zeit und daran mangelt es bei mir auch ständig.
(Aber ein PDF einmal schnell durch Acrobat zu jagen - das lässt sich problemlos machen. Gerne auch bei zukünftigen Updates und Korrekturen der Anleitung).

Ich habe Dir gerade schon eine Mail mit einer anderen Mail-Adresse von mir geschrieben Friedrich, da ich nicht weiß, ob die Mail-Adresse, die ich hier im Forum verwende, so große Dateianhänge verträgt. Also besser die Posteo-Adresse verwenden, da sind 50 MB möglich - falls Du es testen möchtest.

Schöne Grüße
Stefan

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -