Handbehauene Raspeln von Liogier

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Da bin ich beruhigt.

Mit dem PDFCreator muss ich noch experimentieren um ein Optimum zu finden, aber so um die 10MB werden es wohl auf jeden Fall. Ich erhalte aber so eine Qualität, die wirklich krass besser ist als mit der in word (2010) angebotenen Konvertierung, auch wenn ich dort die "bessere" Qualität wähle. Der Unterschied ist vor allem bei Strichzeichnungen (die ich nach Scannen und Nacharbeiten in PS als jpeg abspeichere dann in word einbinde) wirklich sehr deutlich.

Ich möchte aber auf jeden Fall bei word bleiben und die Konvertierung auf jeden Fall selbst machen, damit ich Fehlerbeseitigungen (die bleiben nie aus) auch selbst durchführen kann.

Grüße an alle, Friedrich

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -