Juuma Einhand-Simshobel

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: OT: Dateigröße für neue Schärfanleitung

Moin Friedrich,

ich kenne mich mit Word nicht besonders aus, aber gibt es nicht irgendwo eine
Registerkarte "Word" und darin eine Checkbox "Querverweise und Inhaltsverzeichnisse in Verknüpfungen konvertieren"?

Zweiter Ansatz wäre die Bildgröße:
Hast du die Bildgröße in Word angepasst oder extern? Evtl. kann das auch noch was bringen.

Dritter Ansatz, die Auflösung:
Evtl. haben haben die Bilder eine Auflösung größer 300 DPI; 300 DPI reichen aber für den Druck aus.

Vierter Ansatz:
Latex, leider habe ich derzeit beruflich keine Zeit für so ein schönes Projekt, ein paar Stunden muss man sicherlich investieren. Aber vielleicht findet sich ein anderer ITler hier, der sich mit Latex auskennt.

Ich bin froh wenn ich dir am Wochenende noch eine Rückmeldung zu dem konvexen Klinker geben kann.

Viele Grüße
Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -