Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Verschließen von Rissen, Löchern mit Schellack

Hallo Martin,

zum Ausbessern kleiner Schadstellen im Holz hatte ich mir einst auf der Holzhandwerk (Messe in Nürnberg)
als Alternative zu Hart- und Weichwachsen ein Kofferset der Firma Novoryt erworben. Das Material wird mit
einem Schmelzgerät in die Schadstelle eingebracht und kann dann praktisch sofort bearbeitet werden, auch
im direkten Kantenbereich wie bei Deinem Beispiel.

Für weitere Informationen füge ich einen Link bei:

http://novoryt.ch/index.php?id=88&L=3%20and%201%3D1--%20onfocus%3DblurLink%28this%29

Grüße

Elmar

PS: Ich bin weder Mitarbeiter obig genannter Firma noch erhalte ich eine Provision oder sonstige Vergünstigungen ! :-)

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -