Kity 619 Tischverbreiterung

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
christian peterkes
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Kity 619 Tischverbreiterung

Beitrag von christian peterkes »


Hallo Forumskollegen,

ich wünsche erstmal allen ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben.

Nun zu meiner Frage, wäre es vieleicht jemandem hier möglich mir Detailfotos von der Tischverbreiterung zu schicken? Ich würde mir gern selber eine bauen nur hackt es etwas an der Aufnahme zum Aluprofil am Maschinentisch.
Soweit ich weiß ist diese auch ablappbar.

Mit Weihnachtlichen Grüßen Christian P



Arnd

Re: Kity 619 Tischverbreiterung

Beitrag von Arnd »


Hallo

Ich habe den Tisch und kann ihn gerne bis auf ein Profil abgeben.

Viele Grusse

Arnd



ChristianP
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Kity 619 Tischverbreiterung

Beitrag von ChristianP »


Frohes neues....

Hallo Arndt,

was wollen Sie denn dafür haben ??

MfG Christian P



Antworten