Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Säge in Messerrücken feilen

Hallo Uwe,
danke für deinen Beitrag!

Ich habe auch schon an die Messer Community gedacht, doch ich denke mein Problem hat wenig mit Messern zu tun. Sondern viel mehr geht es um die Säge. Es könnte auch die "Erstellung von einer Säge aus einem Stück Stahl sein".

Ansonsten hast du recht, ich habe viele Beiträge in diesem Forum gelesen.

@Admin: Ich finde es klasse, dass man in diesem Forum sich nicht erst lange registrieren muss und dann noch auf die Freischaltung warten muss. Sondern gleich der Beitrag "abgesegnet" wird! Lediglich die Übersicht (auch mit der Gastfunktion) ist etwas ungewohnt und dass man sich nicht automatisch an dem Thema subscribe-t sondern nur an dem Beitrag auf den man geantwortet hat.
Gruß
Konstantin

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -