Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Schwebendes Schränkchen Nr. 3, die "Diva" ist fert *LINK* *MIT BILD*

Hallo Forumsfreunde,

es ist nun ca. 3 Jahre her, dass ich Euch die ersten zwei Schränkchen meiner Trilogie "Schwebende Schränkchen" nämlich den "Jüngling" und den "Macho" vorgestellt habe.
Hier der Beitrag zum "Jüngling" http://www.woodworking.de/cgi-bin/forum/webbbs_config.pl/md/read/id/62288/sbj/schwebende-schraenkchen/ und
der Beitrag zum "Macho" http://www.woodworking.de/cgi-bin/forum/webbbs_config.pl/md/read/id/62808/sbj/hier-die-bilder-die-noch-fehlten/.

In den letzten Wochen ist nun endlich die Trilogie komplett geworden und die "Diva", geheimnisvoll und hinterlistig, ist fertig.
Das Schränkchen ist aus Birnenholz und der Ständer an dem sie schwebt ist aus Teilen der Wurzel des selben Birnbaums. 2010 habe ich diesen Baum selber gefällt und die Wurzel in mühsamer Arbeit am ganzen Stück ausgegraben.
Nun, in der Arbeit steckt einiges an Hirnschmalz denn die "Diva" hat gleich zwei Geheimnisse. Ich lüfte diese Geheimnisse was sich aber nicht alleine mit Bildern darstellen lässt.
Aus diesem Grund gibt es wieder ein Video in dem ich die Geheimnisse lüfte. Viel Spaß beim anschauen.
Leider lässt meine Fotoausrüstung zur Zeit zu wünschen übrig, entschuldigt deshalb die schlechte Bildqualität.

Liebe Grüße Uwe

Hier der Link zum Video

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -