Schuhtrockner **Bilder**

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Uli P.
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Schuhtrockner **Bilder**

Beitrag von Uli P. »


Wolfgang, es war nicht meine absicht Dich anzugreifen. Es war nur ein allgemeiner Denkanstoß für alle die es (manchmal) zusicher meinen. Es war kein persönlicher Angriff und wenn Du es so verstanden haben willst entschuldige ich mich selbstverständlich!

LG.... Uli


Tobias Kreitel
Beiträge: 127
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Kindergarten...

Beitrag von Tobias Kreitel »


Hallo,

wer sich so leicht in die Rolle der beleidigten Leberwurst gedrängt fühlt, ist zu bedauern. Ich muss Uli voll und ganz zustimmen.

Tobias



Heid Wolfgang
Beiträge: 131
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Schuhtrockner **Bilder**

Beitrag von Heid Wolfgang »


Hallo Uli.
Ich nehme gerne Deine Entschuldigung an. Ich geb auch zu daß ich ein wenig zu Sensibel reagiert habe. Ich habe mich aber trotzdem Entschlossen dieses Forum (lt. Tobias Kindergarten ) zu verlassen. Ich überlasse das Spielfeld den Erwachsenen. Ich wünsche Dir und allen anderen Forums-Mitglieder noch viele schöne Stunden in Eurer Wekstatt.
Lg. Wolfgang


Michael K.
Beiträge: 393
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:19

Re: Schuhtrockner **Bilder**

Beitrag von Michael K. »


Hallo Wolfgang,

auch in diesem Forum ist es so, dass die bizarrsten Beiträge die grössten Emotionen wecken und die Diskussion zu unbedachten Überspitzungen führt.
Die Zahl der Forenteilnehmer ist in den letzten Jahren stark gewachsen, was sicherlich gut ist, aber wohl unvermeidbar gibt es eben auch ab und zu mal weniger schöne Wortgeplänkel.

Versuche es doch die Sache lockerer zu sehen, denk Dir Deinen Teil und bleib im Forum.

Grüsse,

Michael K.



Erich Kronlechner (Austria)
Beiträge: 203
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 07:58

Schuhtrockner *MIT BILD*

Beitrag von Erich Kronlechner (Austria) »


Danke für die rege Teilnahme an der Diskussion

Schutzgitter sollte schon sein ist billig zuhaben !!!
über eine Nachheizung habe ich schon Nachgedacht z b mit einer kleinen Birne mit ca 40 Watt
bezüglich Trockenzeit bei normaler Raumtemperatur lasse ich den Lüfter
die ganze Nacht laufen am Morgen sind die Schuhe Staubtrocken

Bezüglich Serienfertig das wird nur ein kleiner Traum bleiben



Antworten