Handbehauene Raspeln von Liogier

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Finger Übung abgeschlossen, Ergebnis

Moin!

Absolut!

Das Ergebnis sieht sehr gut aus. Eigentlich bin ich auch auf Sägen japanischer Bauart eingeschossen, aber diese Sägen vor die Nase gehalten zu bekommen, aktiviert mein GAS. (Gear Acquiring Syndrome, Neudeutsch für das Verlangen Werkzeug kaufen zu wollen ohne es wirklich zu brauchen.)

Wäre es möglich eine Anleitung zu erhalten oder mal eine etwas detailiertere Projekt-Doku? Oder steigt hier die Gefahr, dass Sägebaugeheimnisse gelüftet werden, die kein anderer erfahren darf? Natürlich könnte ich auch verstehen, dass Zeit hierbei eine Rolle spielt und die Akquirierung dieser manchmal schwierig ist. Trotz meines jungen Alters bin ich ein Freund von Fachliteratur in meiner Hand auf Papier. Daher wäre ich auch bereit 10 Euro oder dergleichen für ein solches PDF Dokument zu bezahlen. Vielleicht wäre das ja eine neue Geschäftsidee?

Jedenfalls sollte mMn Wissen verbreitet werden und bin gespannt auf deine Antwort, Pedder!

Schicken Gruß,
Amadeus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -