Weihnachtswünsche

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Georg
Beiträge: 1254
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Der Rest der Kurpfalz auch

Beitrag von Georg »


Hallo zusammen,
von mir auch alles Gute zu Weihnachten ebenfalls aus der mittlerweile wieder verschneiten Kurpfalz.
Schnee hat es ja dieses Jahr genug. Mit den Massen die Robert aus Thüringen meldet können wir hier allerdings nicht konkurrieren, aber für die Verhältnisse hier reicht es. Lasst euch alle gut beschenken und feiert schön im Kreis der Famile oder mit Freunden.

@ Helle
Die Idee mit der Metabo Schneefräse ist vielleicht garnicht so abwegig, z.B. als Vorsatzgerät für die Bohrmaschine. Immerhin gab es mal von Metabo einen Rasenmäher, der durch eine Bohrmaschine angetrieben wurde. Ich glaube Dietrich hatte hier sogar einmal ein Foto davon gepostet.

So aber ich muß jetzt wieder raus, Schnee räumen.

Viele weihnachtliche Grüße, Georg



Markus
Beiträge: 546
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Verschneite Oberpfalz

Beitrag von Markus »

[In Antwort auf #61627]
Servus miteinander,

ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Schnee haben wir genug, auch wenn´s lang nicht soviel ist wie bei Robert.

Frohe Weihnachten!
Markus


Erich Kronlechner (Austria)
Beiträge: 203
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 07:58

Regenwald Bad Sankt Leonhard

Beitrag von Erich Kronlechner (Austria) »


Verregnete schöne Weihnachtsgrüße an alle Holzwerker und auch an die es noch werden wollen

Erich Kronlechner



Veronika Zenz
Beiträge: 120
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17
Kontaktdaten:

Nebeliges Niederösterreich *MIT BILD*

Beitrag von Veronika Zenz »


Ich wünsch euch allen frohe Festtage! Das Forum ist eine große Bereicherung - dank euch allen!

Alles Liebe,Veronika



Antworten