Weihnachtswünsche

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Adolf Schnith
Beiträge: 91
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Weihnachtswünsche

Beitrag von Adolf Schnith »


Liebe Forumskolleginnen und -kollegen,

ich wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Festtage und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.
Habt noch weiterhin viel Spass an Eurem Hobby.

Viele Grüße
Adolf



Martin Sprandel
Beiträge: 276
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Martin Sprandel »


Möchte mich da gleich anschließen.

Vor allem darf ich mich für ein interessantes Jahr bedanken, in dem ich als Anfänger sehr viel gelernt hab und von den erfahreneren Holzwürmern unter Euch sehr viel Hilfe erhalten habe.
Ich will die Feiertage mal nutzen und ein paar von meinen Projekten reinstellen.

Frohe Weihnacht, vielleicht bringt das Christkind (oder was zu Euch auch immer kommt) ein neues, spannendes, hilfreiches oder lang ersehntes Werkzeug.

Schöne Grüße

Martin :o)


Stefan Picker
Beiträge: 394
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:54

Re: Weihnachtswünsche

Beitrag von Stefan Picker »


Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!!!
Laßt euch reichlich beschenken! Hoffe, dass das eine oder andere "selbstgebastelte" unterm Tannenbaum steht und dann auch eine Freude bereitet!
Beste Grüße,
Stefan



Ulrich W
Beiträge: 340
Registriert: Sa 3. Okt 2020, 12:02

Re: Weihnachtswünsche auch von mir

Beitrag von Ulrich W »


Auch von mir
- euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!

Mit freundlichen Grüßen dem verschneiten Rheinland

Ulrich



Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Weihnachtswünsche auch von mir

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Ulrich,

in welchem gesegneten Gebiet des Rheinlandes wohnst Du denn? Bei uns regnet es schon den ganzen Tag mit den leidigen Folgen auf Frostboden - Glatteis!

Geruhsame Feiertage für Euch und Eure Familien
und
ein herzliches Dankeschön an alle, die sich im vergangenen Jahr hier im Forum beteiligt haben. Man fühlt sich stets wie unter Freunden!

Grüße aus dem Rheinland (Vorgebirge)
Heinz


TorstenKüpper
Beiträge: 687
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 20:44

verschneites Rheinland....

Beitrag von TorstenKüpper »


Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch allen frohe Festtage.

@Heinz: Im Bereich Mönchengladbach ist alles weiß und glatt! ;-)

Grüße
Torsten



Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

schneesicherer Taunus

Beitrag von Dietrich »


Hallo,

den Forumsteilnehmern schöne und geruhsame Festtage aus dem immer noch gezuckerten Vordertaunus.

Übrigens nach über 15 Schneetagen im Dezember, normal sollen 3 Schneetage sein, gibt es kein Streusalz mehr, und das nachdem man am Anfang des Monats großspurig prahlte "wir haben die Salzläger voll".
Wir nehmen jetzt Sand mit ein bischen Spülmaschinen-Tauschersalz gewürzt.
Mein Nachbar hat schon aufgerüstet, er tuckert jetzt mit einer Schneefräse übern Bürgersteig:-)

Gruß Dietrich



Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Verschneites Thüringen

Beitrag von Robert Hickman »


Werte Forumsteilnehmer,

aus Thüringen wünsche ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Soweit ich aus dem Fenster hier abschätzen kann, dürfte die Schneehöhe so bei etwa 1,2m liegen. Heute noch Tauwetter, für morgen sind 30cm Neuschnee angesagt. In jedem Fall weiße Weihnacht.
Alls Gute und viele Grüße

Robert



Helle

Der kleine Odenwald ist noch ein Wintermärchen ...

Beitrag von Helle »


Hallo Leute,

auch von mir die herzlichsten Grüße zur Weihnachtszeit aus dem NordOsten der Kurpfalz.

Dietrich; hat Metabo keine Schneefräse in ihrem Bestand ? Obwohl, ich hätte dieses Jahr auch schon eine brauchen können - aber mein Nachbar kommt ab und zu mit dem Radlader vorbei ...

Ach ja, hab gerade noch was verleimt ...



Gibt eine Scheune für meine Kleine zu Heiligabend --- Kommentar wird mit ganz großen Augen sein: OHH -BABA MACHT - OHH

Als ich es rumgehoben habe, hatte ich erst den Verdacht es wäre festgeklebt ...;^>

Viele Grüße aus der Kurpfalz, Helle



Benutzeravatar
Andreas S.
Beiträge: 303
Registriert: So 1. Feb 2015, 15:46

Weihnachtswünsche und herzlichen Dank

Beitrag von Andreas S. »


Moin, moin miteinander,

herzlichen Dank an all diejenigen, deren Beträge, Bilder, Fragen und Antworten ich so über das Jahr mitlesen konnte und nicht zuletzt für die Umgangsformen in diesem tollen Forum.

Herzlichen Dank insbesondere an Dieter, dass er dieses Forum ermöglicht und mich mit seinem super-Angebot und dem tollen Service ab und an dazu bringt, den ein oder anderen Euro sinnvoll anzulegen. Gerne weiter!

Euch allen erholsame Feiertage, genügend Müßiggang zwischen den Tagen, um Kreativität für neue Projekte zu tanken und einen guten Rutsch in ein gesundes 2011, in dem mit viel Spaß Neues entsteht - und dabei alles dran bleibt.

Herzliche Grüße aus dem Norden

Andreas

der die Weihnachtstage endlich wieder in der Werkstatt verbringen kann



Antworten