Kity 619

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
christianP

Kity 619

Beitrag von christianP »


Guten Morgen Holzwürmer,

hat von euch vieleicht jemand ne Kity 619 ? wenn ja seit Ihr damit zufrieden?

Ich bräuchte ne Betriebsanleitung für das gute Stück, ob mir da vieleciht einer von euch weiter helfen könnte?.

Mit winterlichen Grüßen


Tobias Reß

Re: Kity 619

Beitrag von Tobias Reß »


Hallo,

ich habe eine Kity 619 mit großem Schiebetisch. Das Teil ist insgesamt nicht schlecht und recht stabil (für das geringe Gewicht), aber die Präzision hängt in erster Linie vom Bediener und seiner Erfahrung ab. Ist halt keine Felder o.ä, die inkl. Einstellung geliefert wird.
Es gab vor ein paar Monaten schon einen Thread dazu - probier mal die Forumssuche.

Eine Bedienungsanleitung habe ich leider auch nicht. Würde mich aber auch interessieren.

Gruß
Tobias



ChristianP
Beiträge: 21
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Kity 619

Beitrag von ChristianP »


Hallo Tobias,

ich habe eine Bedienungsanleitung bekommen, werde Sie dir auf deine E-Mail schicken.

MfG Christian



Tobias Reß

Vielen Dank!!! (kT) *NM - Ohne Text*

Beitrag von Tobias Reß »




Michael Wiendl
Beiträge: 32
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Kity 619

Beitrag von Michael Wiendl »


Hallo ChristianP,

besitze jetzt auch eine Kity 619, könntest Du mir bitte die Bedienungsanleitung auch zuschicken?
Vielen Dank
Michael


Drexl Herbert

Re: Kity 619

Beitrag von Drexl Herbert »


Hallo,
wenn das noch aktuell ist, könnte mir bitte auch jemand die Bedienungsanleitung schicken.
wäre nett eine zu haben bei unserer gebrauchten Neuerwerbung.

Gruß

Antworten