Schleifzylinder

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Danke für die Kommentare .....

...... und hier die Antworten:

> Beate ,

Ich baue gerne Nischenprodukte um sie dann zu füllen. Soweit für heute, ;-))

> Christoph,

Die Befestigung erfolgt mit C-Clamps, wenn erforderlich. Die Verbindungen haben sich aus den Dimensionen der Konstruktion ergeben. Diesmal habe ich mich auf meine Logik verlassen und es scheint gut gegangen zu sein. Die Lade liegt mit derzeit 45Kg auf der Hobelbank bzw. auf dem neuen Tisch. Bei den feinen Arbeiten brauche ich keine Befestigung, da reicht das eigene Gewicht.

> Rolf,

Deine Bank und meine Lade haben vier Ecken gemeinsam. Da ergibt sich für mich kein weiterer Zusammenhang, weder in der Ausführung noch im Einsatz.

Herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -