Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Aus stumpfen Bohrer und altem Sägeblatt gebast

Hallo Amadeus,

sehr gut geworden. Bleibt zu hoffen/wünschen, dass wir künftig etwas mehr von Dir sehen (ja, ich weiß, ich sollte mich dabei auch an der eigenen Nase fassen).
Uhr: wozu ist der dritte Zeiger? Hast Du einen Wecker mit eingebaut?
Abstecher: kenne ich vom hören-sagen, aber als (noch)Nichtdrechsler kann ich dazu nichts beitragen
Vorstecher: sieht sehr gut aus. Und was die Kosten angeht, die stehen (zumindest was mich persönlich angeht) bei unserem Hobby nicht so sehr im Vordergrund. In dem Fall würde ich eher auf Spaß und den Lerneffekt beim Herstellen setzen. Und wie Horst schon geschrieben hat, lackieren würde ich Werkzeuggriffe auch nicht. Ich habe sogar angefangen bei gekauften Werkzeugen die Griffe zu entlacken und entweder roh zu belassen bzw. zu ölen.

Viele Grüße
Bernd

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -