Stahl-Lackierung

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Galvanisierungskosten

Beitrag von Robert Hickman »

[In Antwort auf #61261]
Hallo Dirk,

Also 40€ überraschen mich schon. Hätte ich nicht gedacht. Ich bin bei unserem hiesigen Betrieb zwar kein Unbekannter aber auch kein Dauerkunde. Offensichtlich herrschen unterschiedliche Vorgaben, wie mit Kleinstaufträgen umgegangen wird. Oft liegt es auch daran, wer den Auftrag entgegen nimmt. Entweder der neue Betriebsleiter, womöglich noch in der Probezeit, der sich keinesfalls Ärger einhandeln will oder eben der Kollege, der das schon seit 30 Jahren macht und die Dinge mit dem nötigen Augenmaß und Rückgrat macht. Dann legst Du was in die Kaffeekasse, bringst morgens 20 frische Brezeln und lässt denen ein paar Tage Zeit. Und wenn man mal einen richtigen Großauftrag hat, dann ist klar, wo man hingeht und das wissen sie dann auch in der Firma.

Viele Grüße

Robert
(der mal wieder im Krankenhaus weilt und sich über langsames Internet freut-von wegen UMTS!)



reinhold
Beiträge: 1793
Registriert: Do 17. Sep 2020, 16:38

an Robert

Beitrag von reinhold »


hallo Robert,

alles Gute !
Werd wieder schön gesund.

wünscht
reinhold


Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Gute BEsserung!

Beitrag von Pedder »


Hallo Robert,

gute Besserung auch aus Kiel/Hannover!

Lieeb Grüße
Pedder


Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Galvanisierungskosten - OT

Beitrag von Robert Hickman »

[In Antwort auf #61277]
Besten Dank für Eure Wünsche. Ich werd sehen, was ich tun kann. Aber bis zum Ende des Jahres werd ich mindestens hier bleiben müssen. Hoffentlich bringt das hier auch was.

Viele Grüße

Robert



sepp schick
Beiträge: 429
Registriert: So 9. Sep 2012, 16:09

Re: Galvanisierungskosten

Beitrag von sepp schick »

[In Antwort auf #61261]
Hallo warum so umständlich es gibt doch Feuerverzinktes Flacheisen 20x 3 erhältlich bei Blitzschutzfirmen , Elektrikern, Eisenhandel.
mfg sepp


Antworten