Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: FineWoodworking Abo
Antwort auf: FineWoodworking Abo ()

Hallo Oliver,

ich habe das Magazin seit 5 Jahren und alle Ausgaben wurden pünktlich und in sehr gutem Zustand geliefert.
Hängt natürlich auch von deinem Postboten ab, wie er die Zeitschrift in den Briefkasten stopft.
Ich habe das 3 Jahresabonnement für 120$ direkt über die USA bestellt.
Bezahlt wird über Kreditkarte.

Wann die erste Ausgabe kommt ist natürlich abhängig vom Erscheinen der nächsten Ausgabe. Da ich das aktuelle Heft gestern im Briefkasten hatte, gehe ich davon aus, dass wenn du heute bestellst, die erste Ausgabe erst in ca. 7 bis 8 Wochen kommt.
Gruß
Volker

Ps: Eine Onlineversion gibt es natürlich auch, falls das eine Alternative für dich wäre.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -