Holzidee, Kritik angekommen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Christian Schwill
Beiträge: 61
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Hozlidee

Beitrag von Christian Schwill »


Hallo Michael,

da hast du dir den Text wohl nicht ganz duchgelesen auf der Festoolseite ;)
Du bist dem falschen Link gefolgt....

Hier der richtige.

Gruß Christian



Michael
Beiträge: 70
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Hozlidee

Beitrag von Michael »


Hallo Christian,

diesen Link hatte ich - allerdings wirklich nicht gut gelesen. Der Text verweist nämlich dahin: www.festool.de -> Service ->Infoanforderung
Letzteres erschien bei mir erst nachdem ich noch "Für Heimwerker" geklickt hatte.

Geschickt ist es aber nicht, das im Text zu verstecken und im Bestellteil diese falsche Bemerkung "Zurzeit nicht bestellbar" hinzuschreiben....

Gruß, Michael



Antworten