Weihnachtswunschzettel an Dieter !!!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Helle

Weihnachtswunschzettel an Dieter !!!

Beitrag von Helle »


Hallo Dieter,

auf meiner Wunschliste steht ganz oben, dass man deinen Warenkorb irgendwie reservieren könnte --- zu Zeit gehe ich über PDF, und die hebe ich dann wieder so gut auf, das ich sie nicht mehr finde ... ;^>

Gerade eben sah ich durch einen Artikel hier, dieses INCRA- Lineal, das hätte ich schon öfters brauchen können ...

Kann man in deinem Online-Shop wirklich so etwas nicht einpflegen ?

Viele Grüße aus der verschneiten Kurpfalz, Helle



Benutzeravatar
Andreas S.
Beiträge: 303
Registriert: So 1. Feb 2015, 15:46

Jau - Wunsch-/Merkzelle wäre super

Beitrag von Andreas S. »


Moin Helle, moin Dieter,

das wäre wirklich ein klasse Idee, so eine Art "Wunschzettel" oder "Merkliste", die dann aber auch - ähnlich wie bei dem Buchversender, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab' - unter seinem Namen abspeichern kann.
Ich fürchte zwar, dass das meinem Budget nicht gut täte - aber es wäre klasse, wenn sich das einrichten ließe.

Gruß Andreas


Erich Kronlechner (Austria)
Beiträge: 203
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 07:58

Re: Jau - Wunsch-/Merkzelle wäre super

Beitrag von Erich Kronlechner (Austria) »


Das mit den Wunschzettel wäre echt super
bzw ein zugriff auf bestellte Werkzeuge !!!

LG Erich



Tonholz
Beiträge: 55
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 10:16
Kontaktdaten:

Re: Jau - Wunsch-/Merkzelle wäre super

Beitrag von Tonholz »


Hallo zusammen,

der erwaehnte Buchversender bietet bei seinem Merkzettel auch an Produkte anderer Shops zu speichern! Damit kann er dann wohl noch besser die persoenlichen Buchempfehlungen optimieren. Selbst habe ich es nicht ausprobiert...

Das Gedächnis als Merkzettel ist nicht das schlechteste, vor allem die Filterfunktion für nicht so ganz wichtige Wünsche funktioniert richtig gut.

Gruss Axel



Clemens
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Weihnachtswunschzettel an Dieter !!!

Beitrag von Clemens »

[In Antwort auf #61023]
Hallo Dieter,

würde mich auch über die Funktion freuen. Dann kann man über ein paar Wochen sammeln und dann, wenn alles paßt, einfach bestellen.

Gruß
Clemens


Antworten