Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Mein Bild der Woche - Koffertüren montiert

Hallo Micha,

deine Frage war absolut gerechtfertigt und ich betrachte sie keineswegs als Affront!
Ich hätte sie vermutlich auch gestellt.

Es ist aber in der Tat so, dass man ungemein aufpassen muss, dass man Möbel nicht überfrachtet.
Die Amerikaner beherrschen das perfekt - das Überfrachten meine ich.
Wenn die Schwalbenschwanzzinken von bunten Bordüren und geschnitzten Säulen umrahmt werden, dann ist das nicht unbedingt jedermanns Sache.

Weniger ist oft mehr und man kann damit das unterstreichen was einem bei der Arbeit besonders wichtig war.
Wenn man sich darüber selbst im klaren ist - das ist die Voraussetzung dafür.

Herzliche Grüße
Volker

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema