Absurde Werkzeuge

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Welsch Bernhard
Beiträge: 132
Registriert: Di 22. Dez 2015, 20:08

Absurde Werkzeuge

Beitrag von Welsch Bernhard »


Vor kurzem gab im hier im Forum einen Beitrag mit einem Link zu absurden Werkzeugen (Winkelschrauben usw.) Diesen Beitrag hätte ich gerne einem befreundeten Schlosser, der mir die eine oder andere Arbeit für meine Hobbywerkstatt kostenlos erledigt, zur Verfügung gestellt. Leider finde ich nun diesen Beitrag nicht mehr, wurde er vielleicht sogar gelöscht? War doch irgendwie lustig, oder nicht? Vielleicht weiß jemand noch wie ich auf diese Internetseite komme? Vielen Dank für eure Antworten und ein schönes, wenn möglich sturmfreies Wochenende.



MaxS
Beiträge: 1549
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 02:52

Re: Absurde Werkzeuge

Beitrag von MaxS »


Hallo,

das war/ist der Etel-Tuning Shop. http://shop.etel-tuning.de

Grüße
Max



Antworten