Dekupiersäge-Objekt

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Felix
Beiträge: 314
Registriert: So 8. Dez 2019, 16:43

Re: Dekupiersäge-Objekt

Beitrag von Felix »


Hallo
danke für die Blumen!
@Franz, es ist so wie Pedder schon geschrieben mit u. ohne Laub,
wobei das "Laub" 3 Teile sind. Ich habe das Modell nur als Baum mit Ästen gesehen, habe dann aber nachträglich entschieden das "Laub" nicht wegzuwerfen.
@Urs, danke für den Tip.
@Frank, die Vorlage habe ich seit 1 1/2 Jahren u. habe mich erst vor einigen Wochen darangemacht, ist eine aufwändige Arbeit u. ständige Konzentration!
Auch ist die Herstellzeit, incl. der vielen Kanten entgraten nicht ohne!

Grüsse
Felix


Antworten