Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Jetzt wird es langsam nur noch lächerlich!

Rolf du sprichst mir aus der Seele, denn wenn diese"Hüter" wirklich so konsequent wären, würden sie über mit Gänsekielen auf Pergament geschriebenen Briefen kommunizieren und nicht übers Internet.
Und dann hätten wir dieses Problem hier nicht.
Also bitte jetzt seht das Ganze nicht so eng. Wenn einer im "leisen" Forum (komisch ich kriege mit den Nachbarn weniger Stress wenn ich in 10 min mit der Oberfräse meine Zinkenverbindung fräse al wenn ich eine Stunde mit Säge, Stechbeitel und Klüpfel "leise" arbeite) zu einer konkreten Frage als Anwort bekommt, das geht am Besten mit einer Oberfräse, dann ist es eben so und da braucht niemand mit erhobenem Zeigefinger zu kommen und sagen das ist hier nicht zulässig.
Ab und an werden ja hier auch Drechselprojekte vorgestellt und da sagt ja auch niemand falsches Forum, obwohl hier fast ausschließlich mit elektrischen Maschinen gearbeitet wird.
Also wie im richtigen Leben einen Kompromis finden.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema