Suche Katalog bzw Shop für Zubehör

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Kai
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 17:58

Suche Katalog bzw Shop für Zubehör

Beitrag von Kai »


Moin
Ich suche Zubehör fürs Holz wie zb Schaniere, Holzdübel, Zapfen ect.
Weis einer wo es eine Gute Auswahl gibt?
Ein Katalog oder Shop würde schon reichen da ich so nichts dazu gefunden habe :/
Danke
Kai


Christian Dittert
Beiträge: 119
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Suche Katalog bzw Shop für Zubehör

Beitrag von Christian Dittert »


Hallo Kai

Allgemein gut sortiert sind www.hettich.de und www.haefele.de die haben auch einen Online Katalog. Hettich gibt es zum Teil im Baumarkt, Häfele kann dir der Schreiner um die Ecke besorgen.

Gruß Christian



Kai
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 17:58

Re: Suche Katalog bzw Shop für Zubehör *MIT BILD*

Beitrag von Kai »


Danke das Hilft schonmal weiter :)
Ich such jetzt nur noch so eine Verbindung wie auf dem Bild.
Um einen Pfosten sicher festzuschrauben und einfach wieder entfernen zu können?
Kennst du evtl einen Shop dafür?
Danke
kai


Antworten