Bedienungsanleitung für Bosch PSF 22

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Rainer Schueddekopf

Bedienungsanleitung für Bosch PSF 22

Beitrag von Rainer Schueddekopf »


Hallo,
ich suche händeringend für o.g. Schattenfugenfräse eine Bedienungsanleitung, vielleicht hat noch jemand irgendwo eine in der Schublade. Wäre jedenfalls super, wenn es auf diesem Wege klappen würde,
Grüße Rainer.



C. Grefe
Beiträge: 385
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Bedienungsanleitung für Bosch PSF 22

Beitrag von C. Grefe »


Hallo Rainer,

frag' einfach mal freundlich bei Bosch an. Dort ist man sehr hilfsbereit. Ich habe vor einiger Zeit auch eine Bedienungsanleitung für ein älteres Gerät von Ihnen bekommen können.

Grüße, Christopher


Rainer Schueddekopf

Re: Bedienungsanleitung für Bosch PSF 22

Beitrag von Rainer Schueddekopf »


Hallo Christopher,
danke für den Tip, hab´ es aber auch schon dort versucht, es kam bloß leider keine Antwort. Aber wenn es bei Dir geklappt hat, werde ich es nochmal probieren. Vielleicht hab´ ich ja Glück.
Grüße, Rainer.



Antworten