Was man nicht alles verkauft

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
sepp schick
Beiträge: 429
Registriert: So 9. Sep 2012, 16:09

Was man nicht alles verkauft

Beitrag von sepp schick »


Hallo gestern war ich in einem Werkzeugmarkt Dort wurde einen Palette Stichsägen um unter 10€ je Stück angeboten.Dabei konnte ich feststellen das sich dass Blatt sowohl nach links als auch nach rechts um einige Grade verdrehen lies .Ich habe eine stark gebrauchte AEG zu Hause welche aus diesen Grund unbrauchbar ist weil diese Säge dadurch kaum steuern lässt.Eigentlich schade um das Material welches für diese unbrauchbare Stichsäge verbraucht wurde !


Antworten