Hut auf!... oder 'You can keep you hat on!' *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
CONGER - The Irish diaspora in Munich
Beiträge: 458
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:15

Hut auf!... oder 'You can keep you hat on!' *MIT BILD*

Beitrag von CONGER - The Irish diaspora in Munich »


Kein Augen- oder Ohrschuetz.... aber trotzdem kewl!



Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Hut auf!... oder 'You can keep you hat on!'

Beitrag von Heiko Rech »


Hallo,

einfach nur genial!

Gruß

Heiko



TorstenKüpper
Beiträge: 687
Registriert: Mo 26. Apr 2021, 20:44

Schönes Video, danke. *NM - Ohne Text*

Beitrag von TorstenKüpper »




Walter Heil
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Hut auf!... oder 'You can keep you hat on!'

Beitrag von Walter Heil »

[In Antwort auf #59644]
Ja, am genialsten ist der Moment, an dem er mit der Flex das Vierkantrohr ablängt und die Funken in dieselbe Absauge zieht. Wie würde Heinz (Kremers) sagen? Et hätt noch immer ... (ich kann kein Kölnisch)

Gruß, Walter


Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Hut auf!... oder 'You can keep you hat on!'

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Walter,

et hätt noch immer joot jejange

Immerhin beschäftigt sich hier eine Akademie mit der kölschen Sprache:

http://koelschakademie.finbot.com/index.php3?seite=479&p_id=422

Für's Rheinische gibt's leider keinen Rechtschreibduden, daher ist jeder Text erst mal schwer zu lesen, aber wenn man den Sinn verstanden hat klappt es ganz gut.

Ist schon beeindruckend, was der Mann mit dem Hut da zaubert. Würde so schnell nicht drauf kommen, daß man so ein Möbel aus einem Stück bauen kann.

Schönes Wochenende

Heinz


Bert Wallraff
Beiträge: 308
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Respekt!!!!! *NM - Ohne Text*

Beitrag von Bert Wallraff »

Hermann Werlen
Beiträge: 33
Registriert: Di 23. Apr 2013, 18:42

Re: Hut auf!... oder 'You can keep you hat on!'

Beitrag von Hermann Werlen »

[In Antwort auf #59644]
Hallo,

Hut ab - Dieser Mann hat einiges an Erfahrung.

Eine Frage in die Runde : Nach dem Ablängen das Einstreichen der Stirnseiten mit Titebond wasserfesten Holzleim, verhütet dies wirklich die Spannungsrisse ?

Gruss
Hermann Werlen



CONGER - The Irish diaspora in Munich
Beiträge: 458
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:15

Hut ab! -- Moderne Jarvi Moebel... *MIT BILD*

Beitrag von CONGER - The Irish diaspora in Munich »

[In Antwort auf #59638]
Viel Spass mit die Kreationen von Mike Jarvi!

-gerard-



Urs
Beiträge: 493
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 10:45

Re: Hut ab! -- Moderne Jarvi Moebel... *NM - Ohne Text*

Beitrag von Urs »




Antworten