Nutzholzregal; aus Resten für Reste *MIT BILD*

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
arnd
Beiträge: 148
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 00:29

Nutzholzregal; aus Resten für Reste *MIT BILD*

Beitrag von arnd »


Hallo,

natürlich will ich nicht nur Planen und fragen, sondern auch Projekte fertigstellen. Gestern habe ich endlich die ganzen Holzlägerchen aufgelößt und mich gewundert welche Bretter noch hinter den anderen alle zum Vorschein kommen. Aber genau deswegen habe ich ja auch ein Holzlager im Keller gebaut. Damit ist der Platz unter der Treppe gut genutzt. Als Hauptkonstruktion habe ich ein eisernes Gestell von einem Schreibtischseitenteil verwendet, dazu Multiplexreste.







Das Regal ist nicht geeignet für kleine Holzreste und lange Bretter. Irgendwann baue ich noch ein Rollendes Regal dafür, etwas in der Art: http://www.shopnotes.com/issues/055/extras/roll-around-store-all/

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Arnd



Antworten