Zugriffsgeschwindigkeit auf die Forumsseiten

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Urs
Beiträge: 493
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 10:45

Re: Zugriffsgeschwindigkeit auf die Forumsseiten

Beitrag von Urs »

[In Antwort auf #59280]
Hallo

Es scheint das lange Warten hat wieder angefangen. Oder bin ich mit diesem Eindruck alleine?

Gruss

Urs



Axel S
Beiträge: 219
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:58

Auch nach Ö dauerts grad länger ;-) *NM - Ohne Text*

Beitrag von Axel S »




Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: jetzt ist es hier auch langsam

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Pedder,

da siehst Du's: Die Schweizer sind nicht immer langsamer; das ist nur ein böses Gerücht! :-)) Die haben's sogar zuerst gemeldet!

Hier schwankt es stark: heut morgen schneller Start, dann nach dem 2. Beitrag lesen warten, warten, warten. Gegen Mittag wieder schnell und plötzlich wieder langsam. Jetzt scheint es wieder schnell zu sein.

Gruß
Heinz


Ralf Suitner
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: jetzt ist es hier auch langsam

Beitrag von Ralf Suitner »


Hallo all tosommen,

her is dat öwwern heeln Dach bannig fix wäst.
(Hier ist das über den ganzen Tag ganz schnell gewesen....)

Gruß vom platten Land
Ralf



Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Mal langsam, mal schnell

Beitrag von Dieter Schmid »


Es ist leider unerklärlich, im Lauf des Tages war es mehrmals wechselnd extrem langsam oder extrem schnell. Wir suchen nach der Ursache, könnten bis jetzt leider keine ausmachen, bleiben aber am Ball.

Gruß
Dieter



Johannes M
Beiträge: 1587
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Danke *NM - Ohne Text*

Beitrag von Johannes M »




Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

28 Sekunden

Beitrag von Dieter Schmid »


hat es gerade gedauert, bis der vorige Beitrag geladen war. Genauer: es tut sich 28 Sekunden gar nichts und dann ist die Seite plötzlich da.

Das ist aber nicht immer so, es gibt Zeiten, da kommt die Seite sofort.

Unser Provider konnte keinen Fehler feststellen, daher wäre ich für feedback (Sekundenangabe) von Eurer Seite dankbar.

Gruß
Dieter



Antworten