Zugriffsgeschwindigkeit auf die Forumsseiten

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Frank Rinne
Beiträge: 238
Registriert: So 15. Dez 2013, 20:09
Kontaktdaten:

Zugriffsgeschwindigkeit auf die Forumsseiten

Beitrag von Frank Rinne »


Moin moin,

ich habe das Gefühl das der Zugriff auf die Seiten sehr langsam geworden sind. Ist dies schon aufgefallen order liegt das an meinem Rechner? Weiterhin habe ich keinen Zugriff auf Frappr.

Viele Grüße aus Rheinhessen

Frank



Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Zugriffsgeschwindigkeit auf die Forumsseiten

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo,

habe Gerhard vor einigen Tagen deshalb auch schon angeschrieben.

Gruß
Heinz


sepp schick
Beiträge: 429
Registriert: So 9. Sep 2012, 16:09

Re: Zugriffsgeschwindigkeit auf die Forumsseiten

Beitrag von sepp schick »


Halo ich musste auch feststellen dass der Zugriff auf des Internet in letzter Zeit sehr langsam ist.Ob es am PC liegt weis ich auch nicht. mfg sepp


Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Zugriffsgeschwindigkeit auf die Forumsseiten

Beitrag von Gerhard »


Hallo,

es it eine ziemliche Katastrophe im Moment. Problem ist, daß Dieter zur Zeit in Urlaub ist und ich keine Kontaktdaten für den Provider habe. Ich denke ein Neustart unseres Servers würde das Problem beheben.

Habt bitte noch ein oder zwei Wochen Geduld. Dann wird´s sicher wieder besser.

Viele Grüße,
Gerhard


Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

und ich dachte schon es wäre mein PC *NM - Ohne Text*

Beitrag von Franz Kessler »




Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Zugriffsgeschwindigkeit auf die Forumsseiten

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Gerhard,

mach Dir keinen Streß - das stehen wir die zwei Wochen durch. Schließlich hatten wir das ja schon mal, wenn ich mich recht entsinne damals noch schlimmer.

Schöne Woche
Heinz


Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Offenbar ging es schneller, vielen Dank!

Beitrag von Dieter Schmid »


ja, habe den Provider von unterwegs kontaktieren können und er hat es offensichtlich geschafft.

Gruß
Dieter



Jochen Budke
Beiträge: 52
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Offenbar ging es schneller, vielen Dank!

Beitrag von Jochen Budke »


Hallo Dieter,

Jetzt sind die Arbeitspausen plötzlich wieder viel länger!!!!

Vielen Dank und weiterhin einen schönen, erholsamen Urlaub.

Jochen Budke


Antworten