Lack für den Schreibtisch

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Lack für den Schreibtisch *MIT BILD*

Beitrag von Axel Rogge »


Na dann schaumamal.
Die Tische sind für ein Schnittplatzsystem eines Freundes angefertigt. Jeder ist 125 cm breit und 100 cm tief, die "Spoiler" sind so bemessen, daß man je 2 Monitore draufstellen kann und drunter Platz für 19" - Einschübe (Effektgeräte etc.) hat.
Hoffentlich kommen die Bilder an!

Viele Grüße,
Axel

Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Lack für den Schreibtisch

Beitrag von Axel Rogge »


Hm, vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß die Tischfüße normalerweise aus verchromten Rohren bestehen... :-)
Axel

Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Lack für den Schreibtisch *MIT BILD*

Beitrag von Axel Rogge »


Tische andere Seite...

Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Und eine Kommode *MIT BILD*

Beitrag von Axel Rogge »

[In Antwort auf #7001]
aus Erle Massiv. Die Schubladen sind aus Fichte, handgezinkt.

Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Kommode die zweite *NM - Ohne Text* *MIT BILD*

Beitrag von Axel Rogge »

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Kommode die zweite

Beitrag von Dietrich »


Hallo Axel,

ist das die Vitrine über die wir uns vor einiger Zeit unterhalten haben?

Ist auf jeden Fall gut geworden, Hut ab vor den handgezinkten Schubladen!

Gruß Dietrich

Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Kommode die zweite

Beitrag von Axel Rogge »


Nö, das ist schon die Kommode.... 6 Schubladen, kein Glas. Zwischendurch hab ich noch den Schreibtisch meines Sohnes bauen müssen, für die Wintermonate steht ein Badezimmerschrank an - es wird mit der Vitrine wohl noch etwas dauern....

Herzliche Grüße!
Axel.

Antworten