Erfahrungen mit WP-Fräsern gesucht!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Erfahrungen mit WP-Fräsern gesucht!

Beitrag von Marc Corsaro »


Hallo zusammen,

bin beim stöbern im Netz auf die Firma Werkzeug Fuchs gestoßen.

Auf deren Seite gibt es verschiedene WP-Fräser mit 8/12mm Schaft.

Da ich schon länger Bündigfräser mit langer Schneide und Kugellager schaftseitig suche, überlege ich mir solche dort zu bestellen.

Sicherlich kann man die Qualität der Fräser nicht mit Guhdo,etc vergleichen, aber funktionieren sollten diese doch ??

Hat jemand von Euch schonmal dort eingekauft??

Gruß

Marc


Antworten