Werkstattfußboden

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Jörg Katzer
Beiträge: 228
Registriert: Di 10. Nov 2020, 19:58

Re: eine gute Frau..

Beitrag von Jörg Katzer »


Hallo Rolf

Last durch Kreissäge und Hobelbank reichen bei mir nicht. Dazu ist wahrscheinlich die Platte zu groß (38m²). Ich denke teilen der Flächen ist bei mir günstiger.

liebe Grüße Jörg


Jörg Katzer
Beiträge: 228
Registriert: Di 10. Nov 2020, 19:58

Lösung

Beitrag von Jörg Katzer »


Hallo

Als Übeltäter wurde die Absaugung identifiziert. Ich habe jetzt eine 6mm Nut um die Absaugung gefräst und mit Silikon ausgefüllt. Jetzt ist die gewünschte Ruhe da. Eine sonst nicht zu spürende leichte Unwucht kann doch große Folgen haben.

lG Jörg



Antworten